Familylab Österreich Logo

NÖ Großschönau . Trotz - Aggression - Puberät

Trotz – Aggression – Pubertät

Familienmanagement in stürmischen Zeiten

Vortrag & Workshop im Gasthof Thaler, Großschönau

3922 Großschönau
Großotten 12

Vortrag, 11.10.2019 19:00-20:30 

Kosten: 15,-/Person

In diesem Impulsvortrag werden diese herausforderndsten Zeiten und Momente für Familien genauer unter die Lupe genommen und Familiendynamiken beleuchtet, die in stürmischen Zeiten am besten sichtbar werden. Damit Kinder dabei ihre Orientierung behalten, müssen Eltern diese als Leuchttürme erst einmal haben. Nicht selten kommt uns aber die eigene Kindheit in die Quere und wir hören uns Dinge sagen, die wir NIEMALS hätten sagen wollten. 

Wie es gelingen kann, in bei hohem emotionalem Wellengang das Ruder doch noch zu übernehmen und eine Kurskorrektur einzuleiten ist Inhalt dieses Vortrags.

Workshop: 12.10. von 10:00-13:00

WS 50,-/90,- (Paar)

Paketpreis: Vortrag & WS: 60,-/100,- (Paarpreis)

Im Workshop wird es um die Vertiefung des Vortragabends gehen. Anhand konkreter Fragen der TeilnehmerInnen werden wir uns gemeinsam auf die Suche nach Alternativen machen, damit wir das bekommen, was wir wollen: Beziehungen auf Augenhöhe. Wie das gelingen kann, was und wie wir uns dabei selbst oft im Weg stehen – das werden wir in diesem Vormittag erforschen. 

Anmeldung u Seminarleitung: Mag. Sandra Teml-Jetter

  • 0676 63 25 281
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum 2019-10-11 / 19:00
Ende 2019-10-11 / 20:30
Frei

Schnellanfrage

certificate

Wenn Sie Teil unseres Teams
werden möchten, informieren Sie sich
über unsere Weiterbildungsmöglichkeiten !

 

Copyright © 2017 familylab association