Familylab Österreich Logo
Katharina Weiner

Katharina Weiner

Leitung familylab Österreich

1 Tocher (2004)
persönliche Assistentin von Jesper Juul
Coach & Trainer
Erwachsenenbildnerin

Lebens-und Sozialberaterin, Familienberaterin

 

Aus der internationalen Privatwirtschaft als Organisationsentwicklerin und Trainerin kommend, fand ich nach der Geburt meiner Tochter meine neue berufliche Heimat bei familylab.

Das Familienlabor, wie wir es auf Deutsch nennen würden, bietet alle Werkzeuge, die es braucht, um die unterschiedlichsten Persönlichkeiten experimentieren zu lassen, aus Fehlern zu lernen und glücklicherweise auch erfolgreich sein zu dürfen.
Die daraus entstehenden gelungen, gleichwürdigen und entdeckungsfreudigen Beziehungen werden sowohl Groß und Klein ein Leben lang begleiten.

In diesem Sinne sind mir Beziehungen ein großes Anliegen und auch die daraus entstehenden Vernetzungen und gegenseitigen Entfaltungsmöglichkeiten.
Netzwerke, die sich gegenseitig stärken und ein großes Ziel verfolgen: eine gesunde Basis für uns alle, die Kindern eine Stimme erlaubt und Eltern, Pädagogen und Unternehmen dabei unterstützt weiterhin an sich selbst zu glauben und an ihren Aufgaben zu wachsen.

Für die Zukunft wünsche ich mir durch die Aktivitäten & Präsenz von familylab in Österreich unzählige mit sich selbst zufriedene Kinder und Erwachsene, die sich trauen! Wir als familylab leben täglich im Umgang mit unseren Familien jene Werte, die wir in die Welt hinaustragen. Wir sind sozusagen die Beispiele und Ressourcen, die mutig voranschreiten und andere dazu einladen ein Stück des Weges gemeinsam zu gehen.

Ich freue mich auf ein lebendiges Miteinander und Ihre Kontaktaufnahme!

  • Telephone: +43 1 480 7806
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Street: Exelbergstraße 45/L
  • Postcode: 1170
  • City: Wien
  • State: Wien
  • Country: Wien

Schnellanfrage

certificate

Wenn Sie Teil unseres Teams
werden möchten, informieren Sie sich
über unsere Weiterbildungsmöglichkeiten !

 

 

 

fl at alt Copyright © 2017 familylab association