Familylab Österreich Logo

ONLINE * Erziehung ist „learning by doing“

Wie können wir achtsam miteinander leben?

Anregungen und Inspiration für den Familienalltag

Erziehung ist „learning by doing“

Elternsein ist ein gegenseitiger Lernprozess von Eltern und Kindern – Erkennen, Anerkennen und daraus Lernen. In diesen Prozess wollen wir uns gemeinsam einlassen und so Ideen für das Zusammenleben erörtern.

Im Alltag beobachten wir an uns immer wieder Umgangsformen und Verhaltensmuster, die nicht unserem Wunsch nach einem wertschätzenden Umgang entsprechen.

Der Austausch soll helfen, eingefahrene und nicht förderliche Verhaltensmuster zu erkennen und neue Umgangsformen miteinander zu entwickeln, die helfen, zu einem entspannteren und achtsameren Umgang mit sich selbst und unseren Kindern zu finden

Termin: 19.5.2020

Zeit: 19.30 – 21.30

Kosten: 33€

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel: 0650 8951000

Nach der Anmeldung bekommen Sie einen link zugesendet um am der Videokonferenz teilnehmen zu können. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt!

Datum 2020-05-19 / 19:30
Ende 2020-05-19 / 21:30
Frei

Schnellanfrage

certificate

Wenn Sie Teil unseres Teams
werden möchten, informieren Sie sich
über unsere Weiterbildungsmöglichkeiten !

 

Copyright © 2017 familylab association