Familylab Österreich Logo

Bauchgefühl-Jetzt geht´s um mich!

Dieser Workshop richtet sich an werdende Mütter.

Der etwas andere Vorbereitungkurs: Eine Schwangerschaft ist die Zeit des Umbruchs für viele Frauen. Nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sich noch einmal ganz intensiv mit sich selbst zu beschäftigen. Wir werden über unsere Werte und Bedürfnisse, über Wünsche und Rollenbilder sprechen und damit arbeiten um fit fürs Leben mit Baby zu sein.

Kursleiterin: Sandra Prantl

Ort/Uhrzeit:  Freitag, 19.Oktober 2018 von 15.00 bis 18.00 Uhr

Raum 24, Kirchstraße 24, 6170 Zirl

Investition: 40,- Euro

Anmeldung telefonisch unter 0660/54 31 858 oder direkt über den EKiZ Link oder als E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Datum 19-10-2018
Ende 19-10-2018
Stelle (T) EKIZ Zirl
Einzelheiten

Hier Bin Ich - Wer Bist Du?

Für Eltern mit Kindern im Alter zwischen 0 und 6 Jahren

Kinder machen unser Leben bunt und froh - so hätten wir es zumindest gerne. Im Alltag gibt es aber immer wieder Situationen,  die uns zum (Ver)-Zweifeln  bringen. Wir werden uns aus diesem Grund zuerst einmal ein wenig die Entwicklung des Kindes von 1 bis 6 jahren ansehen. Beim nächsten Termin sprechen wir über den Beziehungsaufbau mit dem Kind und dem Partner. Abschließend werden wir noch Zeit finden, aktuelle Probleme gemeinsam zu beleuchten. Lösungen und Patentrezepte wird es nicht geben, dafür ein wenig mehr Verstehen und Vertrauen in uns selbst.

Kursleiterin: Sandra Prantl

Ort/Uhrzeit: 3 x 2,5h, am Freitag ab 15 Uhr, am 16.11.18 / 7.12.18 / 14.12.18

Raum 24, kirchstraße 24,  6170 Zirl

Investition: 120,- Euro für alle drei Workshops (bauen aufeinander auf)

Anmeldung telefonisch unter 0660/54 31 858 oder direkt über den EKiZ Link oder als E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Datum 16-11-2018
Ende 14-12-2018
Stelle (T) EKIZ Zirl
Einzelheiten

Schnellanfrage

certificate

Wenn Sie Teil unseres Teams
werden möchten, informieren Sie sich
über unsere Weiterbildungsmöglichkeiten !

 

Copyright © 2017 familylab association