Familylab Österreich Logo

Was heißt es, authentisches Vorbild für Kinder und Jugendliche zu sein?

familylab Veranstaltungsreihe. 2 Abende, 70€

MI 14.3., 21.3. und 4.4.2018

jeweils 18.30 bis 21 Uhr

Familie als Ort der Entwicklung. An diesen zwei Abenden beschäftigen wir uns damit, wie Beziehung in einer Zeit der dauernden Beschleunigung und Fragmentierung gelingen kann. Wie wir es schaffen „Selbst“ zu lernen uns auf Wesentliches zu besinnen, wobei wir Integrität, Gleichwürdigkeit, Authentizität und Prozessdenken berücksichtigen.

Investition: 70€

Seminarleiter: Manfred Mavec,MSc

Ort: Kinderfreundehaus, 1. OG, Schlossergasse 4/Tummelplatz, 8010 Graz

Infos & Anmeldung:

Telefon: + 43 316 82 55 12-21

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.kinderfreunde-steiermark.at

Datum 14-03-2018
Ende 04-04-2018
Stelle (Stmk) Kinderfreundehaus Graz, 1.OG
Einzelheiten

Schnellanfrage

certificate

Wenn Sie Teil unseres Teams
werden möchten, informieren Sie sich
über unsere Weiterbildungsmöglichkeiten !

 

Copyright © 2017 familylab association