Familylab Österreich Logo

(NÖ) Perchtoldsdorf . Alternativen zu

Alternativen zu "Wenn, dann ..."

Lauthals brüllende und gestikulierende Kinder im Kaufhaus, auf der Straße, in der Kindergarten-Garderobe. So hatten sich viele Eltern das nicht vorgestellt. Sie sollen nicht zu allem JA und AMEN sagen müssen.

Aber ständiges diskutieren übers Zähneputzen ist auch nicht fein. Wir wollen nicht mehr autoritär erziehen, wissen aber oft nicht weiter bei Geschrei und Widerstand und landen dann wieder in der „Wenn du nicht.., dann..“- Falle. Wie sieht die Alternative aus?


o Wie wird man zu einem „Tyrannenkind“?
o Welche Regeln & Grenzen brauchen Kinder?
o Wie persönliche Führung Klarheit schafft.

Wann & Wo: Mittwoch, 15.01.2020, 18 – 20:30 Uhr, PEKIZ Perchtoldsdorf:
Anmeldung: https://www.pekiz.at/erwachsene-1/kostenlose-themen-abende/

Seminarleiterin: Marion Höchtl-Weber

Datum 2020-01-15 / 18:00
Ende 2020-01-15 / 20:30
Frei

Schnellanfrage

certificate

Wenn Sie Teil unseres Teams
werden möchten, informieren Sie sich
über unsere Weiterbildungsmöglichkeiten !

 

Copyright © 2017 familylab association