Familylab Österreich Logo

Wien 1180 . Ich bin okay, so wie ich bin.

Vortrag „Ich bin okay, so wie ich bin.“ – Wie Kinder ein gesundes Selbstgefühl entwickeln

Du beobachtest dein Kind und fragst dich immer wieder: ist es selbstsicher genug? Wie kann ich sein Selbstgefühl und Selbstvertrauen stärken? Gleichzeitig fühlst du dich selber in manchen Situationen unsicher und weißt nicht wie du dich verhalten sollst oder machst dir viele Sorgen und Gedanken über dein Kind und deine Beziehung zu ihm. Du fragst dich wie deine Unsicherheit bzw. dein Selbstgefühl auf dein Kind wirkt und wie du dein Selbstgefühl verbessern kannst?

In diesem Vortrag möchte ich dir die Begriffe „Selbstgefühl“ und „Selbstvertrauen“ vorstellen und voneinander abgrenzen. Ich möchte mit dir besprechen wie du das Selbstgefühl und Selbstvertrauen deines Kindes stärken kannst und welches Verhalten das Selbstgefühl schwächt.

Termin: 11.9.2019

Uhrzeit: 19.30 bis 21 Uhr

Leitung: Magdalena Kaliauer

Ort: Mukusal, Staudgasse 26 – Ecke Martinstraße, 1180 Wien

Kursbeitrag: 10 Euro inkl. MwSt.

Anmeldung: 0650 / 797 0800 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen unter: www.miteinander-wachsen.at

Datum 2019-09-11 / 19:30
Ende 2019-09-11 / 21:00
Frei

Schnellanfrage

certificate

Wenn Sie Teil unseres Teams
werden möchten, informieren Sie sich
über unsere Weiterbildungsmöglichkeiten !

 

Copyright © 2017 familylab association