Familylab Österreich Logo
  • Home
  • Seminare
  • Workshop
  • OÖ - I do it my way -
Meinen persönlichen und gleichwürdigen Weg in “Erziehungsfragen” finden

OÖ - I do it my way -
Meinen persönlichen und gleichwürdigen Weg in “Erziehungsfragen” finden

Als reflektierter Elternteil macht man sich auf die Suche:

Was soll(te) ich wie richtig machen? Trotzdem gelingt das in der Praxis dann nicht so ganz „rund“. Stattdessen wäre es einfach sinnvoller zu fragen: Wer bin ich? - Wer bist du?  Neugierde, Gleichwürdigkeit, Empathie, Selbstgefühl, persönliche Sprache, Integrität, Leuchtturm sein und das Erkennen: „wir sind hier mehr als eine(r)“ werden zu Helfern zu einem wirklich persönlichen und authentischen Weg der Begleitung von Kindern, der letztlich allen gut tut. 

Basisseminar nach Jesper Juul

Referentin:

Mag.a Ruth Karner

 Drei zusammenhängende Termine: 15.10., 29.10., 12.11. 2018,  von jeweils 19.00 bis 21.30 Uhr

Anmeldung online Eltern-Kind-Zentrum

Datum 2018-10-15 / 19:00
Ende 2018-11-12 / 22:00
Frei

Schnellanfrage

certificate

Wenn Sie Teil unseres Teams
werden möchten, informieren Sie sich
über unsere Weiterbildungsmöglichkeiten !

 

Copyright © 2017 familylab association