Familylab Österreich Logo

NÖ Großrusbach . Nein aus Liebe

Nein aus Liebe
Klare Eltern, starke Kinder

Wer Ja sagt, wenn er Nein meint, bringt sich selbst und die anderen in Schwierigkeiten.

Kinder brauchen Grenzen – welche das sind und wie man sie setzt, damit beschäftigen wir uns in diesem Workshop. Wenn wir uns als Eltern eindeutig darüber klar sind, was unsere Kinder von uns brauchen, wird das Nein sagen viel leichter. Das Wissen um den „gesunden Konflikt“ hilft beim Standhaft-bleiben. Das schlechte Gewissen erübrigt sich und die Eltern-Kind-Beziehung wird durch authentische Verbindung gestärkt!

  • Was macht Nein-Sagen so schwierig?
  • Grenzen setzen, aber wie?
  • Der gesunde Konflikt
  • Die Klaviatur der Gefühle spielen lernen
  • Persönliche Sprache

Workshop 2,5 Stunden

Termin 24.01.2018, 18:30 - 21:00 Uhr
Ort Bildungshaus Schloss Großrußbach der Erzdiözese Wien, 2114 Großrußbach, Schlossbergstraße 8


Anmeldung 02263/6627 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Investition 35,- €/Person
Referentin Linda Syllaba

Datum 2018-01-24 / 18:30
Ende 2018-01-24 / 21:00
Frei

Schnellanfrage

certificate

Wenn Sie Teil unseres Teams
werden möchten, informieren Sie sich
über unsere Weiterbildungsmöglichkeiten !

 

Copyright © 2017 familylab association